Gemeinsam für eine großartige

Filmerlebniswelt

Unsere Vision ist es, Menschen in eine Welt des Staunens, Lachens, Mitfieberns und Träumens zu entführen. Seit mehr als 100 Jahren brennt die Familie Fläxl für alles rund ums Thema Kino und wir sind davon überzeugt, dass das Kino ein besonderer Ort der Magie und Begeisterung ist. Unser Leitbild spiegelt unsere festen Überzeugungen und Werte wider, die uns leiten und uns als Unternehmen auszeichnen. Durch gesundes, stetiges Wachstum sollen zukunftsorientierte, interessante und gut bezahlte Arbeitsplätze geschaffen und gesichert werden, die für alle Mitarbeiter*innen des Unternehmens die Basis für ein erfülltes Leben bilden können.

1. Kundenfreude als Herzstück:

"Eine schöne Zeit haben"

Unsere Mission ist es, unseren Kunden unvergessliche Momente zu bescheren. Wir glauben daran, dass das Kino nicht nur ein Ort für Filme ist, sondern ein Raum, in dem Menschen "eine schöne Zeit haben" sollen. Wir bemühen uns darum, jeden Besuch in unseren Kinos zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Unsere Kunden sollen nicht nur Filme sehen, sondern Emotionen spüren und Geschichten erleben.

2. Gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen

Wir schätzen die Vielfalt und Einzigartigkeit jedes Einzelnen in unserem Team und begegnen uns stets mit Respekt und Anerkennung. Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis unserer Zusammenarbeit und unseres Erfolgs. Wir sind ein Unternehmen, in dem jede Stimme gehört wird, und in dem wir voneinander lernen und gemeinsam wachsen.

3. Offene Gesprächs- und Feedback-Kultur

Wir legen großen Wert auf eine offene Kommunikation und eine Feedback-Kultur, die konstruktives Lernen und Wachstum ermöglicht. Jeder Einzelne hat die Möglichkeit, Ideen, Bedenken und Anregungen einzubringen. Wir ermutigen zu ehrlichen Gesprächen, die dazu beitragen, unsere Prozesse und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

4. Exzellenz in Service und Qualität

Wir sind bestrebt, höchste Qualitätsstandards in unserem Service und in unseren Kinos zu erreichen und aufrechtzuerhalten. Wir investieren in modernste Technologie und Infrastruktur, um unseren Kunden die bestmögliche Filmerfahrung zu bieten. Unser Team ist stolz darauf, für eine perfekte Kinoatmosphäre zu sorgen.

5. Gesellschaftliche Verantwortung und Nachhaltigkeit

Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unserer Gemeinschaft und unserer Umwelt bewusst. Wir setzen uns für nachhaltige Praktiken und soziale Verantwortung ein. Unser Ziel ist es, nicht nur großartige Filme zu zeigen, sondern auch ein positiver Teil der Gesellschaft zu sein.

6. Innovationsgeist und Kreativität

Wir sind bestrebt, stets innovativ zu sein und kreative Lösungen für die Zukunft des Kinos zu finden. Wir sehen Veränderungen als Chance und sind offen für neue Ideen und Technologien, die unser Kinoerlebnis bereichern.

Unsere gemeinsame Reise

Unsere Werte und Überzeugungen bilden das Fundament, auf dem die Filmtheaterbetriebe Fläxl GmbH & Co. KG aufbauen. Gemeinsam streben wir danach, unsere Vision zu verwirklichen und die Menschen in unserer Region und darüber hinaus zu begeistern. Wir sind stolz auf unsere Tradition, aber wir sind auch bereit, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und die Zukunft des Kinos zu gestalten.

Wir laden Sie ein, mit uns diese aufregende Reise zu erleben. Kommen Sie in unsere Kinos und seien Sie Teil unseres Abenteuers, großartige Momente zu schaffen und gemeinsam "eine schöne Zeit zu haben".

Geschäftsleitung der Filmtheaterbetriebe Fläxl GmbH & Co. KG

Zu unseren Standorten

Zu unserem Angebot